ENERGY MEDIA GmbH

Hamburg, München

Mediaberater (m/w) ENERGY MEDIA GmbH Hamburg, München Für den aktiven Verkauf von Werbezeiten, Sonderwerbeformen, Off-Air-Events und des digitalen Portfolios an regionale / lokale Kunden gesucht.

Mit über 600 Frequenzen In 12 Ländern Ist Die Größte Internationale Radio-marke In Deutschland Ist An Den Standorten München Berlin Hamburg Nürnberg Stuttgart Bremen Und Sachsen On Air über 100 Events Pro Jahr Webradio Mobile Apps Smart Tv-angebote Podcasts Social--präsenzen Und Das Online-portal Machen Zur Crosslen Marke Die Das Lebensgefühl Der Jungen Generation Trifft Die Gmbh Ist Eine 100%ige Tochter Der Nrj Group Und Vermarktet Seit 1996 Die Werbezeiten Für Die Radiosender Und Die Websites Der Stationen Zur Verstärkung Unserer Verkaufsteams Bei Hamburg Und München Suchen Wir Dich Berater (m/w) Deine Qualifikation: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und/oder Studium Fundierte Kenntnisse Und Mehrjährige Erfahrung Im Vertrieb (außendienst) Sowie Nachweisbare Erfolge Optimaler Weise Im Verkauf Eigeninitiative Kreativität Und Flexibilität Sind Nicht Nur Theoretische Begriffe Für Dich Dienstleistungsverständnis Ein Sicheres Auftreten Gegenüber Kunden Und Ein Hohes Maß An Zuverlässigkeit Sind Für Dich Selbstverständlich Begeisterung Für Das Medium Radio Spaß Am Verkaufen Motivation Einsatzbereitschaft Und Abschlussstärke Zeichnen Dich Aus Deine Aufgaben: Aktiver Verkauf Von Werbezeiten Sonderwerbeformen Off-air-events Und Des Digitalen Portfolios An Regionale / Lokale Kunden Zielgruppengerechte Akquise Von Neukunden Sowie Betreuung Und Beratung Der Bestand-skunden Konzipierung Von Kundenindividuellen Angeboten Und Verkaufskonzepten Eigenständiges Und Flexibles Arbeiten In Einem Sympathischen Team Erfassung Verkaufsrelevanter Daten Und Pflege Des Crm-systems Präsentation Des Senders Im Sendegebiet Intensive Markt- Und Wettbewerbsbeobachtung Unser Angebot: Eine Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Tätigkeit In Einem Freundlichen Team Mit Kurzen Entscheidungswegen Eine Erfolgsorientierte Vergütung (fixum/provision) Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Einen Dienstwagen Auch Zur Privaten Nutzung Haben Wir Dein Interesse Geweckt Dann Möchten Wir Dich Gerne Kennen¬lernen Wir Freuen Uns Auf Deine Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angaben Zu Deinen Gehaltsvorstellungen Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin (bevorzugt Per E-mail Max 5 Mb) An: Hamburg Gmbh Z Hd Svenja Sasse Winterhuder Marktplatz 6-7 22299 Hamburg Ssasse@de München Gmbh Wwwde Mediaberater Mediaberaterin Mediaplaner Mediaplanerin Werbung Marketing Marketingmanagement PR-Berater PR-Beraterin Vertriebsmitarbeiter Verkäufer Key-Account-Mananger Vertriebsmitarbeiterin Vertrieb Sales Kundenbetreuer Kundenberater Mediaberater (m/w) Für Den Aktiven Verkauf Von Werbezeiten Sonderwerbeformen Off-Air-Events Und Des Digitalen Portfolios An Regionale / Lokale Kunden Gesucht Hamburg München Mediaberater Mediaberaterin Mediaplaner Mediaplanerin Werbung Marketing Marketingmanagement PR-Berater PR-Beraterin Vertriebsmitarbeiter Verkäufer Key-Account-Mananger Vertriebsmitarbeiterin Vertrieb Sales Kundenbetreuer Kundenberater

Mediaberater (m/w)
   ENERGY MEDIA GmbH (Stuttgart)

Mediaberater (m/w)
   ENERGY MEDIA GmbH (deutschlandweit)

Mediaberater (m/w)
   ENERGY MEDIA GmbH (deutschlandweit)

Senior Verfahrensingenieur / Senior Process Engineer (m/w/d)
   Griesemann Gruppe (Marl)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)